Die Jungfrau Maria

im Reich des Göttlichen Willens

Die 36 Lektionen in diesem Buch, das von der Jungfrau Maria der Dienerin Gottes Luisa Piccarreta diktiert und durch den Hl. Hannibal di Francia veröffentlicht wurde, sind als die Anweisungen der Gottesmutter für uns anzusehen, wie man im göttlichen Willen lebt.

 

Vollständig überarbeitete Übersetzung aus dem Italienischen, mit ausführlichen theologischen Kommentaren von Pater Dr. Joseph Leo Iannuzzi STD, PhD

 Die Jungfrau Maria sagt:"Ich will dir meine Geheimnisse bekanntmachen, die bis jetzt noch niemandem offenbart worden sind, da die Stunde Gottes noch nicht gekommen war. Ich will den Seelen staunenswerte Gnaden verleihen, die Gott in der ganzen Weltgeschichte nicht gewirkt hat. Gott will [dir] die Wunder des Göttlichen Fiat bekanntmachen und das, was Er im Geschöpf wirken kann, wenn es sich davon beherrschen lässt. Er will mich als Vorbild allen vor Augen führen, die ich die große Ehre hatte, mein Leben ganz nach dem Göttlichen Willen zu gestalten."


Imprimatur 1932/1933/1937